DRY FOAM SHAMPOO 200 ML

17,00 €*

Inhalt: 200 Milliliter (85,00 €* / 1000 Milliliter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1 Tag

  • mehr Volumen
  • ohne Rückstände
  • Fett wir entfernt
  • Gerüche neutralisiert
Produktnummer: 9229
Produktinformationen "DRY FOAM SHAMPOO 200 ML"
Sie haben keine Zeit zum Haarewaschen, wollen aber trotzdem super aussehen?
PUR HAIR dry foam Shampoo ist ein Trockenshampoo auf Schaum basierend, das dem Haar Volumen gibt, Fett entfernt und reinigt. Gerüche werden neutralisiert und vermitteln dem Haar das Gefühl von Sauberkeit. Das Produkt eignet sich ideal für ein schnelles frisches Styling ohne Rückstände zu hinterlassen.
ANWENDUNG: Die Dose schütteln, eine walnussgroße Menge auf die Hand sprühen und den Schaum auf den Haaransatz auftragen. Nun den Schaum in die Haare einmassieren, jetzt die Haare wie gewohnt stylen.
 
TIPPS:
VOLUMEN:
Direkt nach dem Haarewaschen in die Haare einmassieren - für traumhaftes Volumen und einen glänzenden Auftritt.

FRISCHEKICK FÜR DEN PONY
Die Haare sind noch frisch, aber der Pony macht schlapp?
Schaum in den Pony einmassieren, in Form zupfen und der Tag kann kommen.

BEACH WAVES: Wenn gerade mal kein Strand in der Nähe ist: Shampoo-Schaum in den Längen kneten für einen Look wie frisch aus dem Meer.

AQUA, ALCOHOL DENAT., BUTANE, ORYA SATIVA STARCH (AND) CETRIMONIUMCHLORIDE, PROPANE, PATHENOL, COCO GLUCOSIDE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, XANTHAN GUM, PARFUM, HYDROXYETHYL CETYLDIMONIUM PHOSPHATE, ETHYLLEXYLGLYCERIN, SODIUM CHLORIDE, PHENOXYETHANOL, CITRIC ACID


Weitere Informationen zu unseren Inhaltsstoffen und deren Wirkung findest du hier.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Henrik Hofmann
Henrik Hofmann
Wir beraten sie gerne jederzeit, schreiben sie uns einfache eine Nachricht und wir werden melden uns schnellst möglichst.
Outside of our opening hours
whatspp icon whatspp icon