Soziales Engagement


Wir geben etwas zurück

Für PUR HAIR gehört seit vielen Jahren das Thema soziales Engagement zu den Unternehmensleitlinien. Darunter verstehen wir nicht nur respektvollen Handel, faire Preise und korrekter Umgang mit unseren Kunden, sondern auch "Danke" zu sagen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit etwas zurück zu geben.

Tierwohl

Zur Umwelt gehören selbstverständlich auch die Lebewesen, die diese bevölkern. Dementsprechend achten wir konsequent darauf, dass all unsere Produkte absolut tierversuchsfrei getestet sind. Das bedeutet für uns aber auch klaren Richtlinien zu folgen. Mit Stolz können wir das für die ganze Welt sichtbar machen.

Denn wir haben es auf die Liste „Kosmetik ohne Tierversuche“ der Tierschutz-Organisation PETA geschafft. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir unsere Produkte mit dem Siegel „PETA Approved Global Animal Test Policy“ kennzeichnen dürfen.
Du interessierst dich mehr für das Thema? Dann schau auf der Website von PETA vorbei. Hier kannst du PUR HAIR auf der streng kontrollierten Positivliste finden.

logo_peta

Zusammenhalt

Wir wollen mehr. Mehr Engagement. Mehr soziale Tätigkeit. Daher unterstützen wir gleichermaßen Organisationen, welche wertvolle Arbeit am Menschen verrichten. Auf diese Art fächern wir unseren „we are going green“-Leitspruch weiter auf und verfolgen so unsere Ziele auch im sozialen Bereich.

Denn nicht nur Umwelt, Flora und Fauna, sondern auch Menschen – besondern Kinder – liegen uns am Herzen. Soziales Engagement und gleichzeitig Glück zu verbreiten passen problemlos unter einen Hut. Im Fokus steht dabei die Aufmerksamkeit und Bedachtnahme auf andere. Der Zweck des sozialen Engagement besteht darin selbst eine helfende Hand zu sein oder die Engagierten mit diversen Mitteln zu fördern. Hier schalten wir uns ein:

Seit Jahren unterstützen wir mit Freude Organisationen wie die „Elterninitiative krebskranker Kinder e. V. Nbg“, die „Deutsche Kinderkrebsstifung“ und „Visions for Children“. Mit den Spenden werden diverse Projekte visualisiert, Kinder-Wünsche erfüllt und den Familien psychologische Hilfe angeboten. Einen enormen Respekt an alle freiwilligen Helfer, die täglich diese unvergleichlich bemerkenswerte Arbeit leisten.

Mit jeder verkauften Farbtube unserer Colour-Line wird einen Teil des Umsatzes an die Kinderschutz-Organisationen gestiftet. Gemeinsam ermöglichen wir es, den Kindern dieser Welt das Leben ein Stückchen einfacher zu machen.

Das gute Gefühl, mit jedem verkauften Produkt etwas bewirken und zurück geben zu können, treibt uns an. Wir können andere und uns selbst glücklich machen. Und daher tun wir das gerne!

PUR HAIR
PUR HAIR
Wir beraten sie gerne jederzeit, schreiben sie uns einfache eine Nachricht und wir werden melden uns schnellst möglichst.
Outside of our opening hours
whatspp icon whatspp icon